Kundenstimmen

Feedbacks unserer geschätzten Kunden.

Dr. Michael Fobbe, Oberarzt, Kelsterbach/Frankfurt

„Besonders profitiert habe ich vom persönlichen Austausch. Mein Höhepunkt war natürlich die Thorang La-Bezwingung (5416m). Daneben waren aber auch die kulturellen Impressionen wertvoll. Das 4 Augen-Abschlussgespräch war für mich inhaltlich am wertvollsten.

Insgesamt hat mir der ganzheitliche Ansatz gut gefallen: Miteinander körperliche Herausforderungen meistern, miteinander lernen, miteinander Gemeinschaft haben und miteinander Freundschaft bauen.“

„Das Life Leadership Seminar Annapurna war ähnlich wie das nepalesische Nationalgericht Dhalbat. Die Mischung der unterschiedlichen Komponenten: körperliche Grenzerfahrung, wunderschönes Naturerleben, interessante Lehrinhalte zum Thema Leadership und ein sympathischer Führungsstil des Teamleiters – machten diese Reise zu einem leckeren Gericht.“

Kristian Furch, Geschäftsführer Leadership Partners, Unternehmensberatung Ffm

„Mein Erfolgserlebnis war es, gemeinsam das gesteckte Ziel zu erreichen, zumal wir uns abgesprochen hatten, entweder alle oder keiner. Umso schöner war es, dass wir es alle schaffen durften, den 5416m hohen Himalaya Pass zu überqueren. Ein tolles persönliches aber auch Gruppenerlebnis.


Dem Coach und Guide (Sebastian Reeh) konnte man es zu jederzeit abspüren, dass dies sein Metier ist. Auch fühlte ich mich in der fremden -zum Teil gefährlichen Welt- unter seiner Leitung wohl, weil er die Sache „im Griff hatte.“

Peter Reeh, Personalleiter und Gemeindevorstand

„Mein Erfolgserlebnis war es, gemeinsam das gesteckte Ziel zu erreichen, zumal wir uns abgesprochen hatten, entweder alle oder keiner. Umso schöner war es, dass wir es alle schaffen durften, den 5416m hohen Himalaya Pass zu überqueren. Ein tolles persönliches aber auch Gruppenerlebnis.

Besonders gut hat mir gefallen, dass auf jeden Teilnehmer und seine Belange Rücksicht genommen wurde und wir dadurch ein starkes Team wurden.

Persönlich inspiriert hat mich in dieser „ungeordneten Welt Nepal“, dass ich auch einmal eine FÜNF gerade sein ließ, ja lassen musste. Dies will ich für mich und meine Zukunft mitnehmen, weil es mir in manchen Situationen im Tagesgeschäft und auch in der Familie weiterhelfen wird. Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zeit ist gut investiert.“

 

Michael Albanus
, Geschäftsführer 
Deka(Swiss) Finanz AG

Das Matterhorn Coaching mit Sebastian Reeh war spannend und herausfordernd zugleich. Verschiedene Potenzial-Workshops (vorab) und persönliche Gespräche, eingebettet in eine 3-tägige Bergwanderung, waren körperlich und geistig eine grosse Herausforderung.

Die professionelle Begleitung vom Coach und spannende Impulse inspirierten mich, auch gedanklich aus meinem aktuellen Arbeitsumfeld auszubrechen. Sebastian Reeh hat durch seine visionäre, kreative und vertrauliche Art vieles bei mir ausgelöst, so dass ich mich auf ganz neue Gedanken einlassen konnte. Alte Leidenschaften wurden wach und Potenziale bewusst.

Dr. Michael Fobbe, Leitender Facharzt, Diakonie Klinik Frankfurt

„Das Life Leadership Annapurna (2009) gleich dem nepalesischen Nationalgericht Dhal-Baat. Eine spannende Mischung aus verschiedenen Zutaten“

„Im Job war direkt nach dem Seminar viel Stress. Ich führe als Beauftragter der anderen Kollegen mühsame Verhandlungen mit der Geschäftsführung. In der Gemeinde läuft es gut. Ich empfinde schon, dass ich hier von dem Prozess in Nepal profitiert habe. Ich nehme Verantwortung selektiver wahr und bekomme es besser hin, Anforderungen, auf die mein Begabungsspektrum und meine Persönlichkeit nicht passen, auch zurückweise.“

Kontakt

EDEN Schweiz Rotbuchstrasse 46 8037 Zürich +41 43 366 97 11 info@eden-training.ch EDEN Deutschland +49 177 2957356 info@eden-training.de