Blog / News

Do Heroes Still Exist ?

Fearless heroes Winnetou, Superman, Indiana Jones … The list of heroes of our childhood could go on and on. By now, we’ve realized they belong in the realm of fairy tales and fantasy. However, didn’t we all want to be like them? Didn’t we want to experience an adventure where our courage would be demonstrated?

More

Services

Impressions

Testimonials

„Mein Erfolgserlebnis war es, gemeinsam das gesteckte Ziel zu erreichen, zumal wir uns abgesprochen hatten, entweder alle oder keiner. Umso schöner war es, dass wir es alle schaffen durften, den 5416m hohen Himalaya Pass zu überqueren. Ein tolles persönliches aber auch Gruppenerlebnis.

Besonders gut hat mir gefallen, dass auf jeden Teilnehmer und seine Belange Rücksicht genommen wurde und wir dadurch ein starkes Team wurden.

Persönlich inspiriert hat mich in dieser „ungeordneten Welt Nepal“, dass ich auch einmal eine FÜNF gerade sein ließ, ja lassen musste. Dies will ich für mich und meine Zukunft mitnehmen, weil es mir in manchen Situationen im Tagesgeschäft und auch in der Familie weiterhelfen wird. Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zeit ist gut investiert.“

 

Peter Reeh, Personalleiter und Gemeindevorstand

News

Contact

EDEN Schweiz Rotbuchstrasse 46 8037 Zürich +41 43 366 97 11 info@eden-training.ch EDEN Deutschland +49 177 2957356 info@eden-training.de